Wegweiser

Auf dieser Seite finden Sie Verknüpfungen zu interessanten Seiten im Internet.

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner oder Logos führen.

Adam Hall

Vertrieb von Eminence, Fane, BMS. Sehr umfangreiches Zubehörprogramm


Expolinear Vertrieb von Philips Magnetostaten, Expolinear-Bändchen und mehr 

Hiquphone

Hochwertige 19mm Hochtöner 


Intertechnik

Davis, Excel, Eton, Peerless, Seas, Craaft, Selenium, Spulen ....


In-Akustik

Das komplette In-Akustik CD-, LP- Programm. Kabel, usw. 


Monacor

Morel

Seas / Excel

Seas und Excel Lautsprecher


Thiel

Lautsprecher mit Keramikmembranen


Vifa/Perless/Tymphany

Datenblätter des Lieferprogramms, jedoch stimmen die Bezeichnungen nicht mit denen des deutschen Marktes überein.


Visaton



18 Sound

PA-Lautsprecher der Spitzenklasse


B&C

PA-Lautsprecher - hervorragende Horntreiber. Z.B. DE25


Beyma

Einer der bekanntesten Hersteller für PA-Lautsprecher


BMS

Erstklassige 1"- und 2"-Horntreiber. Herausragend der 4590, ein koaxialer 2"-Treiber


Ciare

Preiswerte, italienische PA-Chassis


Eminence



PHL

Mit die Besten, die es zu kaufen gibt.


Precision Devices  

RCF-Precision

Die neue, weiterentwickelten Chassis von RCF


Stage Accompany

Der Vorreiter bei leistungsstarken Magnetostaten.


TAD

Pioneer's Professional Chassis (Horntreiber, Hörner und Bässe), leider fast unbezahlbar


Sonstige
Behringer Preiswerte Effektgeräten, Equalizer, Mischpulte, Aktivweichen ...

WBT

Lautsprecher- und Cinchverbinder vom Feinsten


Home


Seitenanfang

Letzte Aktualisierung 08.10.2000
Durch Dieter Achenbach